KINDERTAG 2018 Bezirk Frankfurt

Sonntag, 3. Juni 2018 - 10:30

Am Sonntag, dem 3. Juni 2018 findet der diesjährige Bezirks-Kindertag auf dem "Alten Sportplatz" in Friedberg-Ockstadt statt. (Es ist der Sonntag nach dem Fronleichnam-Feiertag.) > Flyer

Es ist geplant für die Kinder eine Tombola zu veranstalten. Dafür sammeln wir Preise für unsere Kinder. Zum Beispiel Buntstifte, Wasserfarben, Kinderbücher, Spielzeug, Seifenblasen, Schlüsselanhänger, Malbücher oder kleine Spiele. Bitte aber beachten: Die Sachen müssen neuwertig sein! Auch Süßigkeiten (Schokoriegel, Gummibärchen etc.), Eintrittskarten (z. B. für die Lochmühle oder den Opel-Zoo) oder andere Gutscheine sind willkommen.
Bitte gebt die Spenden bei den Jugendbeauftragten der Gemeinde oder auch direkt bei Holger Schreiber ab.

Kontakt für Rückfragen:
Holger Schreiber, Bauernheimer Weg 1, 61169 Friedberg,
Telefon: 06031-91659, 0163-46 88 538  
E-Mail: schreiber-h (at) arcor.de

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!